Willkommen

Der Podcast wurde eingestellt. Die alten Folgen bleiben online.
Meditation gewinnt seit Jahren Freunde in Deutschland. Meist wird sie insbesondere im Zusammenhang mit Zen und Buddhismus wahrgenommen. Aber auch unabhängig von Religiosität kann sie helfen, im Alltag zufriedener zu sein. Man muss auch nicht unbedingt einen Schrein in der Wohnung errichten. In meinem Podcast möchte ich Möglichkeiten aufzeigen, Achtsamkeit und Meditation mit kleinen Schritten im Alltag zu integrieren.

Bitte besuche auch meinen Amazon-Shop mit Büchern und Anregungen zur Meditation.




Creative Commons License Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.


Mein Podcast bei podster

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden
[RSS] OneClickSubscription

Aktuelle Kommentare

Folge 36: Wut

In der heuten Folge des Achtsamkeitspodcasts geht es um ein Gefühl, von dem sich viele Menschen lieber ganz befreien würden. Aber richtig damit umgegangen, kann es zu mehr Achtsamkeit und Selbsterkenntnis führen.

# 11.05.08, 17:38:47 von chaoscluster | [RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.